Skip to content

Pizzaschachtel-Art

Das hier hatten Mitarbeiter kürzlich als Verziehrung ihrer Pizza-Lieferung bekommen, als sie im Kommentarfeld der Bestellung "bitte mit Giraffe" eingegeben hatten :-) Das ist handgezeichnet!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

RT

Mindestens einer Deiner Mitarbeiter liest regelmäßig Reddit, richtig? Dann warte ich mal darauf, dass bald in /r/pics wiederzusehen. :-)

S2B

Doch nicht etwa Mary's Pizza? :D

Kai Pautsch

Total cool :-)

Theodore

Wo muss ich bestellen?

PizzaWarmEsser

Ich kannte das nur mit einem Schaf als Wortspiel für "scharf", wenn man eine extrascharfe und eine normale Pizza bestellt hat...

Maria

Wow.. Sehr kuhl ;) find ich echt witzig von den Pizzaleuten. :)

Mia

Das ist ja lustig. Ja, wo muss man da bestellen? War die Pizza gut?
Cool, dass sich manche Leute so viel Mühe geben, die sie sich eigentlich nicht machen müssten.

jo

die zeichnung ist echt gut ^^

vielleicht sollte der zeichner statt pizzas zu backen/auszuliefern lieber zeichner werden ;P

humpelhund

Echt Klasse diese Idee. Das ist doch mal etwas völlig anderes als diese standardmäßigen 08/15 Schachteln die überall nahezu gleich aussehen. Leider gibt es in meiner näheren Umgebung keine Pizzeria wo das Personal ein so gutes Talent zum Zeichnen hat. Was aber den Geschmack der lokalen Pizzerias angeht kann ich nur sagen das es überall sehr gut schmeckt und auch der Lieferservice recht gut funktioniert. Da ich aber mit meinem Kommentar keinen Werbespam verbreiten will verzichte ich mal auf Orts- bzw. Namensangaben.

Kai

Dazu passt ein aktueller Artikel bei SPON:

Konferenz-Kritzeleien
Kreative zeichnen Sterne, Egomanen ihren Namen
http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/0,1518,798384,00.html#ref=rss

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen