Skip to content

Tastensperre

Ich bekomme hier gerade im Minutentakt Anrufe von jemand, der seine Tastensperre vergessen hat und sein Handy in der Tasche hat. Ich finde es zwar schon spannend, ihm beim Einkaufen zuzuhören, aber irgendwie mache ich mir Gedanken um seine Handyrechnung.

Alles rufen, schreien, pfeiffen etc. hat nichts gebracht. Anrufen auch nicht :-(

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

björn

Hoffentlich wars wirklich nur eine Handynummer. Es gibt nämlich so Dinger da ists ein Tonband und man soll dazu animiert werden, anzurufen und zu zu hören...

Manuel Schmitt

Nein, eindeutig saarländischer AKzent.

björn

Sowas hörst du bei "offenem" Handy? :D Ich habs noch nie geschafft da was rauszuhören. :)

ff

Es Saarländisch hört man überall raus ;-)
Dies schreibt euch ein Pfälzer der grad in Kanada sitzt ;-)
(nich hauen)

Manuel Schmitt

Meine Freundin ist Pfälzerin, also :-)

noplease

Nett, ...
... das habe ich auch mal geschafft, als ich mit dem Motorrad auf Tour war.
Allerdings hab' ich es wenigstens so hinbekommen, daß ich niemanden sonst belästigt habe - ich hatte meinen eigenen Festnetzanschluß angewählt.
Also konnte ich danach zuhause ca. 45 Minuten lang akustisch einen Teil der Strecke nachvollziehen.

Das einzig wirklich Nervende war, ...
... daß die Nachricht sich erst dann löschen ließ, ...
... als ich sie vollständig(!) abgehört hatte. g

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen