Skip to content

SATA-1-Wechselrahmen in VE abzugeben

Wer Interesse an Verpackungseinheiten (je 30 Stück) von SATA-1-Wechselrahmen hat (gebraucht), kann sich gerne bei mir melden.

Wir sortieren die nach und nach aus Servern bei uns aus und geben sie gerne auch an privat ab :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Zuujin

Weil ichs gerade nicht versteh:
Was hat der Wechselrahmen besonderes das der SATA-Standard miterwähnt werden muss? Ich kenne Wechselrahmen nur ohne Intelligenz, simples durchreichen der Adern quasi. Wichtig ist da dann natürlich nur der Standard der Platte/des Controllers auf dem Board. Was ist an diesen Wechselrahmen hier anders?

Gruß,
Zuujin

A

SATA hat weniger Adern als IDE, dafuer aber hoehere Anforderungen (Hochfrequenz). Ausserdem hat ein SATA-Wechselrahmen natuerlich auch SATA-Stecker/Buchse.

Zuujin

Ähm, hab mich wohl falsch ausgedrückt. IDE vs SATA ist mir schon klar :) Ich meinte, wieso schreibt er extra SATA-1?

Kekse

Weil sie der Hersteller so verkauft, und Manuel auf nummer sicher gehen möchte

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen