Skip to content

Handtücher zu Weihnachten

Ich weiß nicht, ob ein Handtuch zu Weihnachten - oder auch allgemein - als Präsent sinnvoll ist. Denn das erste, was mir dabei als Slogan einfällt, ist:
Mit uns gehen Sie baden!
:rofl:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd Holzmüller

Mein erster Gedanke ging in Richtung Deo schenken:

Bitte waschen Sie sich mal!

:D

Mo

(Kommentar entfernt)

Spielverderber

Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr Kommentar die Grenzen des Zitatrechts sprengt und daher juristischen Ärger verursacht...

Dod

Dabei hätte man auch einfach "42" schreiben können. Andererseits, wenn es nach den deutschen Verwertungsgesellschaften ginge, würde auch das bereits das Zitatrecht sprengen.

Manuel Schmitt (manitu)

Danke!

Spielverderber

Gern geschehen.

Wobei mir auch lieber wäre, wir würden in einer Welt leben, in der man den Text hätte stehen lassen können.
An dieser Stelle verweise ich auf die altbekannte Simpsons-Szene "Was wäre eine Welt ohne Anwälte" / "Can you imagine a world without lawyers" (bitte ggf. selbst ergoogeln/erjuhtjuhben, falls nicht bekannt)

Kekse

Rein rechtlich müsste es doch aber ausreichen wenn wir die Buchstaben in den Zitaten Alphabetisch sortieren.

Dann stünde noch immer der unzensierte Zitat-Text da, aber eine Abmahnung ist abgewendet.

ednong

Käme auf einen Versuch drauf an ...

Ich würd mich selbstredend für einen solchen Versuch zur Verfügung stellen.

Andreas

Mir fällt dazu ein:
Bei uns ist alles in trockenen Tüchern...

Otto

Mal was anderes - und präsenter als Kugelschreiber.
Voraussetzung: Gute Qualität. Ich finde sowas gut.

Sascha

Toll fand ich auch den Slogan eines Möbelherstellers:

Wir vermöbeln Sie ordentlich und lassen Sie richtig sitzen!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen