Skip to content

Danke an Wolfgang

Danke an Dich, lieber Wolfgang, dafür, dass Du allzeit bei Wind und Wetter und Schnee für einen freien Parkplatz sorgst!

Hier ein Blick aus meinem Fenster von vor ein paar Minuten:

(das Foto stammt von vor Beginn der Räumarbeiten)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Holger

Wenn das mal einer bei uns auf dem Parkplatz machen würde... da muss immer erst irgendwas passieren bis jemand reagiert. Vor zwei Jahren war es ein Kollege der auf Krücken lief und weg gerutscht ist und letztes Jahr ist eine schwangere ausgerutscht welche die Hebammen bei uns im Gebäude besucht hat...

Naja, ich muss mit den Klagen ja nicht leben. Aber der Hausbesitzer macht sich das Leben wirklich selber schwer.

Tanja

Zumindest macht sich einer die Mühe und geht bei Wind und Wetter an die schweißtreibende Arbeit. Kompliment :-)

nighthawk

Ich beneide euch gerade ... Kann ich ein paar Schaufeln Schnee abhaben? :)

Frank

Für Schnee in einer schönen Landschaft kann ich immer meine Heimat - den Thüringer Wald - empfehlen. Aber auch im Sommer eine schöne Gegend ;-)

Gerade schönes Schneetreiben (Aktualisierung alle 10min)
http://webcams.masserberg.de/turmcam.jpg

Daveman

Hmm. Nur Regen, Regen und Regen hier.

Engywuck

also ich kann gern was abgeben. 20cm nach der Arbeit auf dem Auto hat was - zehn tuns mir auch. Willst die Hälfte?

Daveman

Krasses Mopped.
Her damit. Wo gibt soviel?

Daveman

Wer macht denn da nicht den Schnee vom Autodach entfernt und ist dennoch damit gefahren? #Finger heb# und wo sind die Spuren von Häuptlings mechanischem Pferd? :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen