Skip to content

Die Kripo geht in Rente

Zugegeben: Nicht die ganze ;-)

Aber (Ende März) leider unser Ansprechpartner bei der hiesigen Dienststelle, der uns in den letzten Jahren immer ein lieber, treuer und korrekter Helfer war.

Und trotz seines Rentenalters und der kleinen Größe der Dienststelle war er außergewöhlich fitt und aufgeschlossen in Belangen unserer Branche.

Auch wenn er das vermutlich hier nie lesen wird: An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die sehr angenehme Zusammenarbeit der letzten Jahre!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

nighthawk

Da er jetzt ja nicht mehr im Dienst ist, könnte man ihm doch ein kleines Geschenk zukommen lassen... Eine Tasse oder sowas. :)

nighthawk

Ah, habe "Ende März" überlesen - dann eben Ende März eine Tasse zukommen lassen. ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen