Skip to content

Wozu man als Hosting-Unternehmen Isopropanol braucht

Dafür! :grrr:


Ich weiß gerade nicht, ob der Inhalt des Zeugs oder der Isopropanol (zum Reingen des Bodens) schlimmer riecht...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kekse

Ich finde ja den Geruch von Isopropanol recht angenehm :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Ich prinzipiell auch, aber beim Aufwischen dieses Zeugs verändert sich der Geruch doch stark :-)

Kekse

Ich vermute mal das ist das Röhrchen aus diesem Heizungs Teils?
1-Hexanol oder Benzoesäuremethylester.

Riecht ja beides durchaus angenehm, jetzt frage ich mich gerade was da passiert wenn sie sich mit Isopropyl mischen.

Benzoesäurepropylester? Oder brauchts dafür einen Katalysator ?

Tetja Rediske

Dejavu

http://www.hostblogger.de/blog/archives/3440-Zu-schnell-aufgestanden.html

Kommentator

"Wozu man als Hosting-Unternehmen Teppichmesser und Fleckenscheren braucht"... duckundwech

Bernd Holzmüller

Wie ist denn das passiert? Warst Du böse zu Deinem interaktiven System und es flogen Stifte denen Du, jedoch nicht der Boden, gerade noch ausweichen konntest? ;-)

konstantin

immerhin geht das corporate design bis hin zu der farbe der flüssigkeit der verdunsterröhrchen (wasn wort...) an den büro-heizungen...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen