Skip to content

Webhosting-Pakete aufgestockt

Im Zuge einer Überarbeitung haben wir in den vergangenen Tagen unsere Webhosting-Pakete kräftig aufgestockt.

So hat nun

• das Paket Webhosting M 5 GB Speicherplatz (statt bisher 1 GB),
• das Paket Webhosting L 10 GB Speicherplatz (statt bisher 3 GB),
• das Paket Webhosting XL 15 GB Speicherplatz (statt bisher 5 GB)

- alles zum gleichen Preis.

Selbstverständlich haben wir auch die Pakete unserer Bestandskunden mit-aufgestockt. Die Reaktionen auf unser Mailing an unsere Bestandskunden sind durch die Bank positiv :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Misel

Coool, genauso wünscht man es sich :)

Daveman

Das ist ein feiner Zug von Euch :-)

simon

Ihr habt vergessen die Übersichtsseite zu aktualisieren. Abgesehen davon finde ich eine einzige Datenbank nicht zeitgemäß, aber das ist eine andere Sache.

Moritz

Da muss ich Dir recht geben.

Manuel Schmitt (manitu)

Welche Übersichtsseite? Ich sehe nichts, was aktualisiert werden müsste.

Evtl. hast Du noch was im Cache?

simon

Mittlerweile ist das wohl behoben. Es ging um die Startseite. Die eigentliche Webhostingseite war aktuell.

Ein Kunde

Wieso sollte ich als Kunde, der nur 1 braucht, denn mehr als für nur eine zahlen???

micha

tolle sache, aber jetzt fehlt irgendwie was zwischen den paketen "S" und "M", oder stockt ihr "S" auch noch bissel auf sozusagen früher "M" wird jetzt zu "S" ?

Ein Kunde

Also willst Du jetzt allen ernstes, dass manitu von allen Webhosting M-Kunden auf 3 Euro pro Monat verzichtet?

Such mal bei Google nach Beitragsdeckung...

FT the Mood

Was sollte da auch an negative Kritik kommen? ist doch klar, dass die Kunden sich freuen.

Anonym

Ist doch klar:
1) Nachdem es keine Preiserhöhung gibt, heißt das, dass manitu die letzten Jahre die Kunden abgezockt hat.
2) Da entscheidet man sich nur wegen dem Speicher für Webhosting XL, und zwei Wochen später würde auch Webhosting M reichen.
;-)

Ein Kunde

Ich hoffe, dass hier alle Deine Ironie verstehen.

Für alle anderen: Einfach ignorieren (den Troll).

DenSch

Und alle so: "Yeeaahhhh".

Coole Sache, auch wenn ich die gar nicht brauche glaub ich :D

Kopernikus

Ich frage mich ja, wieviele Kunden den verfügbaren Speicherplatz auch nur ansatzweise ausnutzen.

Anonym

Wenn jetzt noch das S Paket auf z.b. 250 oder noch besser die Account Anzahl zwecks mehrer e-mail Accounts auch noch erhoeht wird, dann jubeln auch wirklich alle, ansonsten schicken wir ein paar Jubelperser vorbei.

peter

Die Rootserver Angebote wurde auch schon lange nicht mehr aktualisiert ...

Stephan

Da hat manitu halt zwischen dem ganzen Lob und den Abmahnungen einfach keine Zeit für !

Neider

Du hast neben Deinem Neid offenbar noch ganz viel Zeit für blöde Kommentare?!

Manuel Schmitt (manitu)

Mit Neid liegst Du IMHO ganz richtig, denn wie ich sehe, arbeitet Stephan bei dem Marktbegleiter, der bei uns vor einiger Zeit eine Bestellung mit gefälschten Daten aufgegeben hat!

Daveman

YMMD :-)

Bussi

Der Link auf das XL-Paket ist kaputt, da fehlt ein l :-(

Manuel Schmitt (manitu)

danke!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen