Skip to content

Schufa-Klausel entfernt

Vor knapp einem Jahr hatten wir die Schufa-Klausel bei Webhosting-Bestellungen entfernt, nun haben wir dies für alle Unternehmensbereiche und Produkte nachgezogen.

Unter anderem haben wir den Passus aus allen Bestellformularen sowie unseren AGB entfernt.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Daveman

Das finde ich schön. Ich glaube die Unternehmen, die das machen, kann man denke ich an einer Hand abzählen in Deutschland.

Schön, dass man das Schufa Zeugs mit anderen "Workarounds" abnudeln kann.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen