Skip to content

Nussecken und Gummibärchensaft

Nach wenig Schlaf gibt es heute bei mir zum Frühstück Nussecken und Gummibärchensaft. Ich weiß, Red Bull schon zum Aufwachen ist nicht wirklich gesund, aber es schmeckt einfach lecker. Und jetzt darf heftig diskutiert werden ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ruedi

Mach ich auch immer so, ein gutes Frühstück ist ein RedBull und eine Zigarette.

Manuel Schmitt

Jetzt echt?

Marco G.

Ich biete Red Bull + 2 Laugencroissants.

P.S.: Bin ich der einzige, der die ganzen Red Bull-Nachmachen (Big Pump und wie sie alle heißen) untrinkbar finden? Am Original führt leider kein Weg vorbei. Leider, weil es halt doch recht teuer ist...

Manuel Schmitt

Kennst Du pebb?

Marco G.

Nee, nie gehört. Was ist das?

Manuel Schmitt

Der beste Ersatz für RedBull. Es schmeckt WIRKLICH 99,99% genauso und kommt, na, woher wohl? Aus St. Wendel. Es ist kein Witz. Ich als alter RedBuller kann es nicht gut auseinander halten.

http://www.ppebb.de/
http://www.uid.ag/

Observer

Hosted by Host Europe. Doh!

Manuel Schmitt

g

Anonym

Klingt interessant, da werde ich wohl mal ein Wörtchen mit meinem Getränkedealer reden müssen, ob er das nicht mal besorgen kann =)

Manuel Schmitt

Wenn nicht, mail mir mal Deine Adresse.

ruedi

Ja, mach ich fast jeden Tag so, mehr könnte ich nie frühstücken.

Manuel Schmitt

Wie lange schon?

ruedi

1 1/2 oder 2 Jahre, so in der Art.

Manuel Schmitt

uff

ruedi

Wieso uff? Was is dabei?

Manuel Schmitt

Ich wäre froh, ich hätte die Zeit ;-)

ruedi

Stimmt schon, ein RedBull und eine Zigaratte im Auto auf dem Weg zur Arbeit schluckt viel Zeit G

Marco Hinniger

Standard, mein 1. Getränk wenn ich morgens in die Firma komme, und genervte Anwender auf der Mailbox habe (IT-Support).
Ich kaufe Montags meist erstmal n 5erPack für die Woche.

Manuel Schmitt

Okay, ich dachte, ich wäre da alleine auf der Welt.

Deneriel

und das funktioniert? Jacobs Dröhnung schlägt mir mittlerweile doch etwas auf den Magen.

Manuel Schmitt

Warum Koffein, wenn es auch Taurin gibt!

Anonym

Weil Taurin allein garnichts bringt und es nur in der Dose ist weil es die Aufnahme vom Koffein erleichtern soll (wobei die Dosis dafür eher gering ist).

thorben

hmm, mein frühstück, ein toast mit namhafter schokopaste drauf ;) dazu wahlweise orangensaft oder multisaft und gelgentlich mal ein ei, schön weich gekocht ;) alternative: 2t frühstück am sa morfgen auf der arbeit: curry king, ne pizza oder ne 5er packung frikadellen :) wohlgemerkt um 9 uhr morgens, aber beim arbeiten hält das erste frühstück um 6 dann nicht mehr vor ;)

@red-bull da ich das billig zeug eigentlich nur oin verbindung mit wodka oder halaliwasser (man will ja keoine werbung machen) trinke, kann ich das schlecht beurteilen ;)

Manuel Schmitt

Woher nimmst Du die Zeit?

thorben

rechtzeitig aufstehen, ookay, wobei wenn ichs ehe, das du schon um kurz nach am posten bist ;) da lieg ich noch faul im bett und ratze vor mcih hin, aber ich brauche so morgens meine 60 minuten um mich anzuziehen, um in ruhe zu frühstücken etc. will man mir das abspenstig machen, dann werde ich sauer und bin den ganzen tag ungenießbar ;)

Manuel Schmitt

Meine Lieblingsarbeitszeiten sind von etwa 6 Uhr morgens im Büro bis abends 22 Uhr. Nein,ich bin kein Workaholic.

Manuel Schmitt

Ich bin ein engagierter Perfektionist.

Deneriel

Zeit mußt du haben... ich komm morgens mit dem Allerwertesten nicht hoch und hab schon mehrfach im Halbschlaf den Wecker ausgeschaltet...
Keine Ahnung woran das liegt, aber für nen Frühstück ist da keine Zeit. Aufstehen, unter die Dusche klemmen damit die Augen langsam aufgehen, dann zur Arbeit. Da gibts dann erstmal Flüssigfrühstück. Im weiteren Tagesverlauf wird das dann von einem Brötchen und/oder Mittagessen aus der Kantine ergänzt.
Jeden Morgen hinsetzen und frühstücken klappt aus obigen Gründen nicht.

Ich finds immer wieder faszinierend wie manche Leute morgens um 6 aus dem Bett hüpfen, das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich laufe subjektiv gesehen zur Höchstform auf wenns draußen dunkel wird, dann aber bis in die Puppen wenns sein muß.

Manuel Schmitt

Ich kann zu jeder Tageszeit binner einer Sekunde von 0 auf 180 und es geht mir gut dabei. Für Freundinnen oft schier unmöglich ;-)

Deneriel

Nee nee nee... Ich brauch meinen Schönheitsschlaf. Wirkt halt nicht, aber ich versuche es hartnäckig 8)
Aber ohne genügend Schlaf und/oder Kaffee zur Ergänzung bzw. Kompensation bin ich morgens einfach ungenießbar 8-/

Wie machst du das mit dem Aufstehen? Ich muß mich jeden Morgen aus dem Bett quälen und brauch 10 Minuten bevor das klare Denkvermögen einsetzt (davor spukt wirklich nur Müll durch den Kopf)

Manuel Schmitt

Wecker, binnen 3s auf die Beine. Dusche. Gute Laune Musik hören. Sich am Leben freuen, dass ich heute gesund aufgestanden bin. Mitarbeiter quälen (kleiner Scherz).

Ronald Werner

es geht nichts über ne Tasse Tee und ne Bratwurst oder frikadelle zum Früstück. ok ein Steak dürfte es auch sein.
aber jeder wie er will.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen