Skip to content

Kurze Pause

Ich lege übrigens gerade eine kurze Pause (kein wirklicher Urlaub) nach meiner OP ein. Dies erklärt die 0-Post-Rate derzeit ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

peter

Muss man sich denn heute schon dafür eine Ausrede suchen, dass man mal krank sein darf und dies auch noch explizit als "ich liege nicht in der Sonne, sondern bin wirklich krank" entschuldigen zu müssen? Krank! Gute Besserung!

Mac

Gute Besserung!
Die Pause ist eine gute Gelegenheit, sich in die Französischen Verordnungen und Gesetze einzulesen die nun für euch gelten:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extradrei1051.html
Den Preis bei 1:35 würde ich auch als zu hoch empfinden :P

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen