Skip to content

manitu Wiki BETA wird zu manitu Wiki

Auch wenn sich erstmal inhaltlich nicht viel ändert, wir haben das BETA heute entfernt, und unser Wiki von manitu.de aus verlinkt:

http://wiki.manitu.de/

Mittlerweile sind ein paar Beiträge dazugekommen, einige andere überarbeitet, und wir arbeiten kontinuierlich an neuen Beiträgen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Silvio

Das Wiki an sich finde ich eine schöne Idee. Ist eine Mitarbeit nach Registrierung euch zu viel Moderationsaufwand?

SW

Das größte Problem bei sowas dürfte es sein, daß jemand ganz "hilfreich" sein will und einfach irgendeinen Text von irgendwo her kopiert und als seinen eigenen ausgibt.

Selbst wenn sich Manitu von den Autoren ihr Urherberrecht schriftlich versichern läßt, steht die Firma als Betreiber erst mal dafür gerade und darf sich dann ihre Kosten ggf. auf dem Zivilrechts-Weg wieder reinholen.

Keine Ahnung, wie die Wikipedia-Leute das lösen, aber solange Abmahnungen etc. in der heutigen Form in D erlaubt sind, würd ich mich auf sowas nicht einlassen wollen.

Jörg

Da fehlt noch das SSL ;D

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen