Skip to content

Konzept für einen Marktbegleiter

Was man nicht alles so auf seinen alten USB-Sticks (verschlüsselt) findet, woran man sich gar nicht mehr erinnert :-) Ein (Hosting-)Konzept, das ich vor knapp 2 Jahren für einen sehr großen Marktbegleiter entwickelt habe.

Ein Blick auf deren Webseite zeigt mir, dass es sogar nicht umsonst war, obwohl es nicht kostenlos war ;-)

Und bevor sich jemand fragt: Ja, ich / wir mache(n) sowas durchaus auch für Marktbegleiter, meistens größere, die sich gerne Kompetenz von anderen zukaufen, die deutlich näher am Kunden dran sind, eine persönlichere Note reinbringen u.v.m. Und warum auch nicht, ich sehe das als indirektes Kompliment an.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas

Schade, dass Du das nicht ausführst. Worum ging es dabei? Klar, Du willst keine Namen nennen, aber etwas mehr Inhalt, geht das?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen