Skip to content

IKEA Uppleva

Ich bin gespannt, wie lange es in den Kommentaren dauert, bis jemand sagt "Wer will den Fernseher? Ich will die Frau!" :razz:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sven

"Wer will den Fernseher? Ich will die Frau!"

:-)

Gerhard

Meine Frau sieht besser aus, ich will den Fernseher.

Bernd Holzmüller

Wenn sie sich was anderes anzieht und meine Frau es mir erlaubt, würde ich es mir überlegen... ;-)

oldschool

Ich finde es ja schon wieder bekloppt, von "Alle Kabel sind verschwunden!" zu sprechen und dann sind alle freien Anschlüsse wieder seitlich am Fernseher, anstatt sie unten in der Kiste verschwinden zu lassen...

ednong

Naja, alle Kabel sind verschwunden - solange du nix anschließt :D

Ich nehm den Fernseher, und wenn sie noch andere, nettere Kleider hat, darf sie mitkommen. ;)

Avarion

Welche Frau?

Jakob

Also ich will weder die Frau (nicht mein Typ, hab auch schon eine) noch den Fernseher (HiTech von einem Möbelhaus? Nein danke...)

Daveman

Nee. Die kann ja nicht einmal die Fernbedienung fangen.
Ich will die Kordel :)

eigs

Wer will die Frau? Ich will den Fernseher!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen