Skip to content

*744444444444444444444444nne7r8*stag

Heute in einer privten E-Mail:
Am *744444444444444444444444nne7r8*stag bin ich in der Stadt (...) Wenn meine Katzen am Computer sitzen und arbeiten , dann sehen die Verschlüsselungen aus wie oben. In der Katzensprache heißt das Donnerstag.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Observer

Hab's gleich gesehen: Triple-Cat - ist so ähnlich wie Blowfish und RSA (rat, snake, ant).

Manuel Schmitt

Lust auf ein Patent?

Observer

Ich denke da eher an eine stategische Partnerschaft. Allerdings muss ich mir dann erstmal eine Katze anschaffen, die Streuner aus der Nachbarschaft sind mir da etwas zu unzuverlässig.

Manuel Schmitt

Ich hätte da ungefähr 26 in meiner Familie anzubieten.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen