Skip to content

Praktiker

Es ist irgendwie kein schönes Gefühl, dass man die Verlagerung von Firmenstandorten größerer Unternehmen der Region gleich durch ein Mehr an (Initiativ-)Bewerbungen spürt.

Die Menschen, die sich sicherlich hier mit der Intention einer Dauerbeschäftigung niedergelassen und es sich häuslich gemacht haben, tun mir aufrichtig leid.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Theo

Was mich dabei konkret wundert: Was genau zieht Praktiker ausgerechnet nach Hamburg? Wieso wird Max Bahr nicht nach Kirkel verlagert?

nico

Hamburg gehört soweit ich weiß der Firma selbst, die Gebäude in Kirkel sind anscheinend nur angemietet.
(mindestens) einer der Vorstände kommt aus der Hamburger Region, deswegen wird schon recht lange über so einen Umzug spekuliert :-/

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen