Skip to content

Abuse-Abuse

Ich frage mich immer wieder, wie man auf die Idee kommen kann, so etwas (auch wenn es freundlich gemeint ist)an unsere Abuse-Abteilung zu schicken. Ganz abgesehen davon dass der Absender Kunde eines Kunden ist, und dass er unseren Support parallel dazu bemüht hat.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Holger

Ich bin im Kundensupport tätig und kann nur sagen: Wenn es mehrere Kanäle gibt werden auch immer alle genutzt werden ;). Das geht bei uns von Anrufen in Redaktion und Marketing-Abteilung bis zu E-Mails an Partner-Unternehmen. Die haben zwar mit der Bearbeitung von Problemen rein gar nichts zu tun... aber man muss natürlich ALLE informieren das gerade irgendwas nicht so ist wie man es gerne hätte ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen