Skip to content

Kugelschreiber

Da war jemand wohl von meinem kleinen Kugelschreibergeschenkchen begeistert:
Als jemand, der zu 98% mit Werbekugelschreibern schreibt, kann ich dir sagen, dass deine Kulis a) vom Design her sehr modern und ansprechend sind b) gut in der Hand liegen und c) man mit ihnen sehr gut schreiben kann. Kurz gesagt: Die Dinger sind top!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Martin

Ich will auch einen! ;)

Manuel Schmitt

Bitte mir Adresse mailen.

Frau K.

Schreib doch sowas nicht. Sonst wird du doch gleich mit *ich-will-auch-einen*-Kommentaren zugemüllt :-)

Matthias (nicht der von oben!)

Ich würd eigentlich gern maln Bild sehen!

Manuel Schmitt

Von einem unserer Kugelschreiber???

Matthias (nicht der von oben!)

Klar, man muss doch wissen, worums geht.
Dange an Chris fürs Foto!

Schicker Kuli! Wenn Du da noch einen/welche loswerden musst, laufe/schreibe ich gerne Werbung für Euch! :-))

Ich schreib Dir einfach mal ne Mail mit meiner Adresse, kannste ja auch einfach "disregarden" ;-)

Manuel Schmitt

Was ist daran so schlimm?

Martin

Findest Du hier -> http://martin.netwg.de/blog/index.php?/pages/impressum.html

Danke! :)

Chris

Ich schreibe halt das, was ich denke, Manuel! :-)

Manuel Schmitt

Und ich blogge es, Chris :-)

Markus

Wo ist nun das Formular, damit man 25, 50, 100,.... von diesen außerordenlichen Schreibgerät ordern kann :)

Manuel Schmitt

Mail2me

Fabian

**auch-einen-möchte**

Wenn irgendwann ein Formular kommt, mit dem man auch mehrere bestellen kann, warte ich natürlich noch.
Hey, btw, an der Tankstelle verwenden wir Kulis, um die Kunden die Kreditkarten-Abbuchungsbestätigungen unterschreiben zu lassen. Da kann ich bestimmt auch einfach ein paar von Manitu hinlegen... steht da auch schön groß was von DSL drauf? Könnte Interesse wecken...

Manuel Schmitt

Schick mir einfach eine E-Mail :-)

Aber DSL steht nicht drauf. Aber manitu. Und den Flyer einfach daneben legen, ok?

Fabian

Das mit dem Flyer könnte schwierig werden... Ich arbeite an einer "Drive-In-Tankstelle" (Tanken und dann zum Kassenhäuschen fahren). Das würde bedeuten, dass ich den Kunden die Flyer in die Hand drücken müsste... und Zeugs zum den-Kunden-in-die-Hand-drücken habe ich da schon immer genug. Aber die Kulis... immer wenn jemand mit Kreditkarte zahlt, kann er dafür einen Manitu-Kuli benutzen ;D

Fabian

Btw: Ich habe gerade ein Brett vorm Kopp und finde deine Mail-Adresse nicht... aber du hast ja meine ;D

Manuel Schmitt

manuel.schmitt@manitu.de

thorben

wie die kullis sind, werde ich erst noch rausfinden ;)

anber kullis kann man immer gebrauchen ;)

haben die bei euch auf der arbeit und/oder schule auch immer schwindsucht...

Manuel Schmitt

Arbeit: ja
Schule: WIESO SCHULE???

thorben

weil es leute gibt, die da noch hingehen müssen, da diese leute mal abitur haben möchten, sooowas solls ja geben g

aber nur noch bis zum sommer rumsmile

Manuel Schmitt

Achso :)

Chris

Ok, ich hab mal ne kleine Fotosession gemacht:

http://tinypic.com/dwrk7m.jpg

joxy

Wenn ich das auf dem Foto richtig erkenne, steht nicht drauf, was Manitu macht? Würde ich bei der nächsten Auflage vielleicht dazuschreiben...sonst denkt man halt eher an Indianer :P

Manuel Schmitt

Naja, wenn Du an Audi denkst. Was fällt Dir da ein? Autos.

Wenn ich mal da bin: manitu = Internet, habe ich mein Ziel erreicht.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen