Skip to content

Die Heizung ist an

Ich wage es ja kaum zu sagen, aber da draußen ist es so kalt, die Heizung ist jetzt an. Endlich. Ich gehöre zu der Sorte von Menschen, die bei subtropischen Temperaturen am besten arbeiten :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Frau K.

Ich habe bereits am Montag diese Woche, nachdem ich morgens mein Auto freikratzen (!) musste, an der Arbeit so gefroren, dass ich an der Arbeit erstmal den Vermieter des Gebäudes angerufen habe, dass er doch mal bitte in den Keller geht und die Heizung anschmeißt :-)

So ist das hier in hessisch Sibirien...

Daniel

Und was hat er gegen die Heizung geschmiessen?

Manuel Schmitt

Bei uns geht das automatisch. Unser Hausmeister ist zufällig Heizungsmensch!

thorben

hmm, was will man mit ner heizung, ich hab letztes jahr kein biuschen geheizt, 2 monitore und rechner wärmen genug auf ;)

Deneriel

Heizung? Ich bin froh daß die Temperaturen mal unter 20 Grad fallen...

Frühaufsteher und Frostbeule? Ist Manuel in wirklichkeit eine Frau? ;-)

L.

Ne, im Saarland ist halt alles anders... :-P

Manuel Schmitt

Nein. Aber ich schalte meinen Verbrennungsorgane immer auf Sparflamme.Dann nehme ich nicht so zu. Muss dann aber die Wärme von außen zuführen ;-)

Malte

Heute vor 'nem Jahr bin ich in Thailand angekommen, wo ich bis in den späten März dieses Jahres studiert habe.

Das mit dem "gut arbeiten bei subtropischen Temperaturen" kann ich nur unterschreiben. Die Noten aus Thailand waren entsprechend ;-)

Hach, was war das ein herrlicher letzter Winter...

schwelg

Manuel Schmitt

Jetzt hör aber auf. Sonst ziehe ich noch um und es gibt nix mehr an Blogeinträgen:-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen