Skip to content

Akamai tot?

Huch? Ist Akamai gerade tot?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Exilist

Tja die haben wohl vorallem mit Diablo3 Downloads zutun.

nighthawk

Akamai tot? Das habe ich eigentlich immer für unmöglich gehalten. ;)

Ich hab's leider nicht mitbekommen - war wirklich alles tot? Die Kundenliste ist ja durchaus lang und exklusiv (Apple und Facebook sind zwei Schwergewichte die mir spontan einfallen) und ich könnte mir vorstellen, das es in dem Fall einige ungemütliche Anrufe gibt..

Jürgen Jaritsch

Es gab heute 2x was am DE-CIX - gegen 17:20 gabs eine Stromschwankung während einer Aggregatswartung in FRA2 - sieht man auch schön am DE-CIX Graphen, dass da heute mal eben 50GBit/s weggebrochen sind ...

NoOne1337

Wie kann man auf die Idee kommen das...
1. tagsüber und
2. vor einem Feiertag zu machen?

Unglaublich...

Ich hab mal gelernt das man sowas nachts zwischen 2 und 5 Uhr macht und nicht vor Wochenende und Feiertagen...

@Manuel: siehst du doch auch so oder?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen