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Eigentor

Ich sollte mir Gedanken machen, wenn ich beginne, von mir selbst generierte Tickets im Support zu bearbeiten :kopf-wand:

Kommentare

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flippah

da muss ich dran denken, wie ich mal in meiner alten Firma eine Mail rumgeschickt habe, wie eine bestimmte Sache zu handhaben ist. Irgendwann nach zig-fachem Weiterleiten kam die Frage an mich zurück mit der Anmerkung, ich sei doch da der Spezialist für und könne das sicher sagen.

Daraufhin habe ich einfach gemacht wie ich meinte.

Badenzer

Ich schreibe oft Tickets an mich selbst. Irgendwie muss meine Arbeit ja dokumentiert werden :-)

hook

Was benutzt ihr den für ein Ticketsystem? Ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einem.

Kai

Ich glaube, es ist Request Tracker, wenn ich das richtig erinnere: http://bestpractical.com/rt/

Chris mit den halbierten Bits

Support - It's A Dirty Job, But Someone Has To Do It ;)

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