Skip to content

Kurzurlaub

Ein dieser Stelle eine kleine Abmeldung meinerseits bis inkl. kommenden Montag.

Au revoir ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Luis

Hallo Manuel,

Wo bekommt man bei euch noch Support wenn am Wochenende ein Notfall aufritt und man kein Server Kunde ist?

Bei euch ist grad mächtig was im Argen aber Telefone sind ja schon tot

Einfach hier posten

Jetzt wo Du mich neugierig gemacht hast, musst Du das der Fairness halber ohnehin tun. Und das liest dann sicher auch jemand.

Hans

Ich halte es für kontraproduktiv, gerade unter einer Urlaubsmitteilung im Blog zu versuchen Manuel möglichst rasch zu erreichen.
Vor Dienstag wird er das wohl kaum lesen. :)

Manuel Schmitt (manitu)

Dafür gibt es doch die Notfall-Nummer, die wir jedem Server-Kunden zigfach mitteilen und zudem im Kundenmenü steht.

Andreas

Er sagte ja "und kein Serverkunde ist"

Manuel Schmitt (manitu)

Sorry. Dann gibt es - wenn jemand kein besonderes SLA hat - keine Möglichkeit.

Luis

Hallo Manuel,

Ich persönlich hatte nicht das Problem.
Ich habe nur drunter gelitten.

Ein anderer Kunde von euch, auch kein Serverkunde, betreibt einen Shop und naja habe von Freitag Nachmittag an seinen EMail Verkehr in meinen Postfächern gehabt, sprich Bestellungen und Kundenanfragen.

Da Ich kein Unmensch bin, Ihn angerufen und gefragt was da los sei.
Mehr wie seine Mails weiterleiten konnten wir dann leider nicht machen, da halt Wochenende.

Hier war dann mein letzter verzweifelter Versuch doch noch jemanden zu erreichen. :-/

viele grüße

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen