Skip to content

9162621

Irgendwie bringt mich das hier


auf den dummen Gedanken, wissen zu wollen, wie man(n|frau) hier wohl auf sowas im Support reagieren würde :-)

Hat jemand einen guten Draht zu Dieter Tappert aka. Paul Panzer :biggrin: ?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

yourrs

schöne Störung...

Biks

Ich vermute mal, dass die Anruferin in der ersten Phase einer Altersdemenz ist. Ihren gewohnten Alltag kann sie noch bewältigen und die Angehörigen können sich auch noch einreden, dass alles in Ordnung sei. Kommt aber zufällig eine ungewohnte Situation, braucht man das Kurzzeitgedächtnis, was eben nicht mehr so gut funktioniert, wie man hier sieht.

Tetja Rediske

@Manuel als ob uns ein Anrufer aus der Fassung bringen könnte...

Biks

Mal 'ne technische Anmerkung: Mein Standardbrowser Opera zeigt bei mir (KDE auf aktuellem Debian Testing, früher auch bei Kubuntu) anstelle des Captchas nur fünf Kästen mit der Beschriftung "CAPTCHA 1" bis "CAPTCHA 5" an. Mit Firefox bzw. Iceweasel sehe ich jedoch das Captcha. Cookies sind für deine Domain in Opera freigeschaltet.

Weiß zufällig jemand Abhilfe?

Tetja Rediske

Javascript aktiviert?

Hier geht es Problemlos unter KDE mit Opera auf einem aktuellen Gentoo.

Biks

Ja, Javascript ist aktiviert.

Aber das hat mich auf eine ganz andere Idee gebracht. Ich habe probeweise das Verzeichnis $HOME/.opera umbenannt und Opera neu gestartet, so dass eine ganz neue Konfiguration angelegt wurde. Damit hat es funktioniert. Nach dem Zurücksetzen ging es dagegen wieder nicht mehr.

Es liegt also daran, dass ich meine Opera-Konfiguration seit Jahren über viele Opera- und OS-Versionen mitschleppe. Da ist wohl mal dringend Aufräumen angesagt.

Trotzdem Danke für den Hinweis.

Patrick

Ist bei mir auch oft so, egal in welchem Browser. Der Server liefert hin und wieder statt des Captcha-Bildes eine leere Datei zurück. Glaube nicht, dass das am Browser liegt.

Kai Pautsch

ROFL ich kann nich mehr :D

Daveman

Dazu passt auch die Gewitteroma. Die kennt ihr aber schon, oder?

Die ältere Dame scheint ihrer Murmel nicht ganz fit zu sein, aber der Polizeibeamte hat auch eine verwirrende Art an sich die Telefonnummer durchzugeben.

Ulkig ist es dennoch :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen