Skip to content

Signatur beim Verfassen von E-Mails in Thunderbird

Hübsch! Durch das Update heute Morgen sind die Signaturen von selbst verfassten E-Mails in Thunderbird bereits beim Schreiben nun auch schon in hellgrau. Hübsch!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ednong

Äh,
das sind sie aber schon länger. Zumindest unter Linux. Von welcher Version hast du denn upgraded?

jhb

Wenn man HTML-Mails schickt (Voraussetzung dafür, dass Schrift farbig ist) ist das schon lange Standard bei TB.

ednong

Nee,
auch bei normalen Textmails war die Signatur schon hellgrau.

Arne

Das war doch schon länger so.

Andreas

Also bei mir ist das unter Windows auch schon so seit ich mich Erinnern kann...

_joe_

Unter Linux haben sie einen schönen Bug eingebaut, der komplette Mailtext ist nun grau...

ednong

Äh,
bei mir nicht. Kubuntu 8.04 mit TB 13.0.1. Der Text erscheint normal schwarz, die Signaturen grau. Also bei Text-Emails.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen