Skip to content

DIN A2-Scanner

Gibt es zufälligerweise hier jemand in der Nähe (von St. Wendel), der einen richtig guten A2-Scanner hat, und der mir gegen Entgelt eine A2-Kreide/Kohle-Zeichnung einscannen würde?

Zur Sicherheit: Das ist eine private Anfrage.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Grunwalskki

Ich habe weder einene A2 Scanner, noch bin ich in der Nähe von St. Wendel. Aber ich kann Dir die einzelnen Teilscans wieder zu einer großen Datei "zusammenkleben" :)

Tim

Hey,

geh in eine x-beliebe Firma die etwas größer ist und wahrscheinlich eine Abteilung für technische Zeichnungen besitzt. Diese Abteilungen haben immer einen Graustufenplotter der in 99% aller Fälle einen Scanaufsatz hat. Die können dir dann eine Tif Datei liefern bis Din A0. Fragen an der Pforte kostet ja meist nix :)

Grüßle
Tim

Robin

Einfach nach Repro googlen.

Bei unserem Repromenschen kosten der 1m² 7 € (inkl. CD). Und das ist dann RICHTIG gute Qualität...

dingens

Ein Handy mit Kamera und ein Stitchingsoftware wird er wohl auch selber haben.

dingens

Sollte ne Antwort werden.
Dieses "Feature", dass das Captcha erst beim zweiten Seitenaufruf vorhanden ist, ist echt ätzend.
anyway: Euer Stadtarchiv scheint so einen Scanner zu haben

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen