Skip to content

Scherennot

Irgendwie mangelt es bei uns nicht an Kugelschreibern, sondern an Scheren. Die sind immer alle weg. Ich weiß nicht, ob wir einen verkappten Edward haben, aber ich habe dann mal ein paar geordert.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

luziana

meine schere verschwindet auch immer! sobald ich mir aber eine neue geordert habe + diese erhalten habe, faellt irgendwem auf, dass er ja eigentlich meine hat! dann hab ich fuer einen kurzen moment zwei, bis irgendwer mir wieder eine abnimmt! :)

Fabian

Das Problem kenne ich. Kann ich dir ne Mail schicken? ;D

Nein, das war jetzt wirklich nur als Scherz gemeint.

Manuel Schmitt

Ja.

Frau K.

Das kenne ich auch.Ich hatte hier mal eine große und eine kleine schwarze Schere. Inzwischen hatte ich mir dann eine rote und eine blaue aufgetrieben und jetzt ist hier wieder gähnende Scheren-Leere. Ich glaube das hat was mit dem Socken-verschwinden-in-der-Waschmaschine-Phänomen zu tun... ;-)

Manuel Schmitt

Will das mal jemand als Diplom- oder Promotionsarbeit?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen