Skip to content

352 Seiten

Wow! Mich erreicht diese E-Mail eines frisch gebackenen Bloglesers: Ich hätte nie gedacht, dass sich jemand wirklich diese Mühe macht.

Danke, Björn K.!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TM

Hab ich vor nem Jahr durchaus auch gemacht - sowohl hier als auch beim shopblogger. Größtenteils während einer nicht wirklich spannenden Vorlesung.

sarc

Dito... Bei interessanten Blogs macht man sich durchaus die Mühe. Tue grad nebenbei das Gleiche bei gestern-nacht-im-taxi, allerdings ist das da wohl ne Lebensaufgabe... ;-)

Freddy

Das scheinen schon mehrere gemacht zu haben - wenn man mal deinen allerersten Beitrag anguckt, stehen da Kommentare wie "endlich einmal komplett durch" drunter ;)

Da habe ich mal direkt eine Frage: Was ist aus eurem geplanten Neubau geworden?
http://www.hostblogger.de/blog/archives/24-Wir-bauen.html

Randalf

Björn K.? Ich glaube, du hast dich da vertan, der heißt doch Jörg!

Björn K.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Björn heiße. ;)

Gundalf

Das sind sich alle Jörgs, besonders wenn sie einen Shopblog haben. Aber in Wirklichkeit heißen sie doch alle Jörg.

haha

Dachte der Typ mit dem Sparmarkt heißt Björg und ist in Schweden geboren?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen