Skip to content

Wunschliste

Es gibt gerade einen aktuellen Conrad-Mini-Katalog, eher ein größerer Flyer. Den habe ich mal durch's Haus gehen lassen und gefragt, wer was will. Ich glaube, ich brauche einen mittleren Kredit ;-)

Im Ernst. Es ist gut, seine Leute einfach mal zu fragen, was sie für wichtig halten. Da kommt der tägliche Bedarf besser zur Geltung, als wenn ich das bestelle.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thorsten

Ich würde lieber bei Reichelt bestellen :)

Manuel Schmitt

Ach weißt Du, ging so schön einfach. Spontankauf halt.

Olaf

Ich empfehle auch Reichelt. Wenn man Reichelt kennt merkt man erstmal wie unverschämt teuer Conrad ist.

Manuel Schmitt

Das stimmt allerdings.

Deneriel

a) hab ich der Apotheke vor langer Zeit abgeschworen....

und b)tens habe ich auf diese "was findest du denn was wir hier bräuchten"-Weise endlich mal ne vernünftige Werkzeugausstattung @work bekommen. Wiha + Knipex anstelle von Baumarkt + Privatbestand ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen