Skip to content

Urlaub

Nicht wegen der Kommentare sondern einfach so"verabschiede mich bis einschließlich 08.08.2012 in Sommerurlaub. Und wenn dort, wo ich hinfahre, keine Sonne ist, dann weiß ich es auch nicht :-)

Ich wünsche Euch allen eine angenehme Zeit - für Sommerliebhaber mit viel Sonne, für Sonnenmeider mit gemäßigten Temperaturen :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Daveman

Dann mal einen wunderschönen Urlaub und erholt Euch. Der kommende Winter wird lang und kalt :-s

Verrätst Du die grobe Richtung? Kanaren?

L.E.

Hey Manuel, dann mal einen schönen, sonnigen Urlaub. Hachja, den hätte ich auch gerne oder vielleicht kannst du ja mal schönes Wetter für die nächsten 8 Wochen hier zu Hause in Münster bestellen. ;)
Danach kann ich auch mit einem 6 monatigen -30Grad-Winter gut leben. :D

Daveman

Manuel,

wie wäre es mit 1..2..3.. Schnappschüssen von "Tassen in aller Welt Bilder" ? :-) Bitteeeee

Manuel Schmitt (manitu)

Sorry, hatte leider kein Freigepäck mehr (kein Witz!)

Der eine

Erholsamen Urlaub auch von hier. Und außerdem eine schöne Geburtstagsfeier.
So ist es richtig: Die Feierlichkeiten außer Haus (außer Land) zu begehen...

Roy

Hoffe du kannst den Urlaub geniessen und es ist schön warm :)In Deutschland ist ja eher Regenwetter angesagt.
Ja die Temperaturen hier sind nun ja zum Sport treiben super aber nicht zum Sonnen ;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Roy

Ach noch etwas. Vermisse deine Beiträge wirklich teilweise sehr interessant.
Habe leider auch schon viel schlechtes mit anderen Webhostern erfahren. Ich sage nur Support Zeiten.

Daveman

Welcome back :)

Mike

Was ist am Wort "einschließlich" so missverständlich? :)

Anonym

Lustige Leute gibt es überall. Sogar hier.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen