Skip to content

Danke, Demian!

An dieser Stelle nochmals (das Persönliche hatte ich bereits vor-geholt, aber trotzdem) ein herzliches Dankeschön an Demian, unseren (Schul-)Praktikanten, der uns während meines Urlaubs (regulär) verlassen hat:

Demian, Du warst einer der besten Praktikanten, den wir jemals gehabt haben. Vielen Dank für die von Dir geleistete Arbeit, Dein Engagement und die sehr angenehme Zeit mit Dir.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christopher Dove

Es gibt leider zu selten solch einen Chef und so ein Geschäftsklima, wie bei dir/euch.

Demian Gessner

Immer wieder erfreut sowas zu lesen :)

An dieser Stelle bedanke ich mich auch wieder recht herzlich bei der manitu GmbH und ganz besonders bei dir Manuel für diese einmalige Möglichkeit einblicke in eine solch großartige Firma gehabt zu haben.
Vielen Dank auch an alle andern für die wunderbare Zeit mit euch und die Arbeit mit euch.
Auch wenn ich noch nicht viel Erfahrungen in "Arbeitsleben" gemacht habe würde ich schon jetzt behaupten, es war eine der angenehmsten und besten Erfahrungen in Hinsicht eines Arbeitsverhältnisses, die ich je gehabt habe und je haben werde. Vielen Dank!

Ich wuensch dir, der manitu GmbH und dem ganzen Team viel Glück und Erfolg.

Demian

Manuel Schmitt (manitu)

Danke :-)

Kai Pautsch

wie lang war er denn da?^^

Demian

Exakt 1 Jahr

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen