Skip to content

Die Ex-Gatting zahlt's

Manchmal hilft es, hartnäckig zu bleiben. Ein Schuldner war privat bei uns Kunde und hatte am Ende fast 3.000 Euro offene Posten bei uns. Bei allen Versuchen einer Pfändung war nichts zu holen - bis jetzt.

Seine (nun Ex-)Gattin hat auf einen Schlag alle offenen Posten samt Auslagen gezahlt. Ich würde wetten, dass das auf ihrer "Rechnung" stehen wird ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Blogleser Matthhias

wow wie kann man 3k EUR an OPs ansammeln

Jan

Frag ich mich auch - vor allem als Privatkunde. Manuel wird unbezahlte Verträge ja wohl kaum ein Jahr lang laufen lassen, und für 3kEUR bekommt man fast ein Jahr lang zwei RootServer XXL, zwei WebHosting XL und zwei DSL-Anschlüsse...

Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist ein amoklaufender Server (falsch konfiguriert oder gehackt) der als Traffic noch nicht unbegrenzt war irre viel Traffic gemacht hat. Oder natürlich Anwaltskosten.

O großer Häuptling, erhelle uns ;-)

Andreas

Aus 600 Euro werden ja nach Anwalt, Mahnung, Inkassofirma und Gerichtsvollzieher etc schon sehr schnell 1500-2000€

Manuel Schmitt (manitu)

Das geht mit ein paar exotischen Domains und ein paar Webhosting-Paketen relativ schnell!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen