Skip to content

Duzen

Interessanterweise duzen die meisten mich hier im Blog (was ich ja auch möchte), aber per E-Mail wird es doch dann wieder zu förmlich.

Also an alle Kugelschreiber-Interessierten: Bitte auch in der E-Mail duzen, sonst gibbet nüschts.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

moe

duuuuuuuuuuuuuuuu ... :)
Ich würde auch Kugelschreiber unter die Leute bringen!

Manuel Schmitt

Lieber Flyer :-)

thorben

ich hab vorsichtshalber gar nix geschrieben, nur guten morgen manuel ^^ wobei das ist ja quasi dutzen ;)

Stephan

Also, ich duze Dich ja im Blog schon immer, in sämtlichen - offiziellen - eMails sowie Briefen von Dir werde ich gesietzt. Liegt also auch an Dir ;-)

Manuel Schmitt

Nee, an unseren Systemen ;-)

Energiequant

Das Problem kenn ich allerdings auch von der Kommunikation mit meinem zukünftigen Chef. Im ICQ geduzt und dann aber in einer Mail gesiezt - ist mir mehrmals passiert, macht halt die Gewohnheit. E-Mails verschicke zumindest ich nämlich nur bei "offiziellen Anlässen", für alles andere gibts bei mir ICQ & Co.

Chris

Ich finde duzen sowohl in der Mail (da macht man das ja eigentlich schon immer so) und im Blog ok. Wobei ich bei Mail manchmal Ausnahmen mache.
Und wieso Kugelschreiber? Werden die hier gerade unters bloggende Volk geworfen?

Chris

Manuel Schmitt

Nein, vom bloggenenden Volk.

Lars

Zeig doch mal eines dieser Prachtstücke :)
Oder bekommt man diese automatisch zu den DSL Flyern dazu?

Manuel Schmitt

Wenn Du sie verteilst, ja.

Bild: http://tinypic.com/dwrk7m.jpg

Chris

Hi Herr DU,

Man ist der (Kugelschreiber) dick man.

Wenn noch einer übrig ist, würde ich auch einen abnehmen.

Schönen Gruß

Chris

Manuel Schmitt

Da ich mir nicht mehr merken kann, wer schon alles hat: Bitte mir mailen oder bei der Flyerbestellung mit angben!

Philipp

Will auch so einen :D

Manuel Schmitt

Da ich mir nicht mehr merken kann, wer schon alles hat: Bitte mir mailen oder bei der Flyerbestellung mit angben!

wohli

kugelschreiber her!
gib mir kugelschreiber!!
;)

hab iahc schon 21 von 50 flyern unter die leute gebracht :D

Manuel Schmitt

Da ich mir nicht mehr merken kann, wer schon alles hat: Bitte mir mailen oder bei der Flyerbestellung mit angben!

Björn Harste

Kommt mir irgendwie bekannt vor, die Problematik. 8)

Manuel Schmitt

Willst Du keine ;-) ?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen