Skip to content

Linktausch mit der Konkurrenz

Es ist schon seltsam, wenn ein Konkurrent (den ich im übrigen für merklich größer halte) mit uns einen Linktausch will :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christoph

Aus Sicht von Suchmaschinen steht er vielleicht schlechter da als du gerade glaubst...

Hannes

Ja darum gehts doch ;) der will sich nur mit deinem Link schmücken um noch besser wie du dazustehen...

Wenn der dir sowas anbietet, dann ist er sicher von deiner Seite angetan ;)

Michael

Für diese komischen Linktauschangebote gibts nur einen Grund: Sein eigenes Suchmaschinenranking auf Kosten anderer verbessern zu wollen.

Denis

Oder er sieht sich nicht als Mitbewerber zu euch (oder umgekehrt), sondern eher als Keyword-relevantes Win-Win :)

Daniel

„Linktausch“ klingt so … Geocities.

Daniel

kurios… http://i.imgur.com/oTe7z.png

Peter Geher

Linktausch und Geocities ... Klingt so nach Cosmo Connor :D

Andreas

Man die Seite war ja damals schon besch...eiden.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen