Skip to content

Kugelschreiber

Also dass Kugelschreiber so beliebt sind, hätte ich nicht gedacht. So langsam gehen sie uns aus. Ich habe heute mal neue bestellt. Rein präventiv.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chris

Wunderts dich wirklich?
Wenn du hier schon so Werbung dafür betreibst, das man welche bekommen kann...

Chris

Manuel Schmitt

Nein, ich freue mich ja!

Chris

Auch wenn ich nicht der Chris von oben bin: Was habe ich da bloß mit meinem Wunsch nach Kugelschreibern angerichtet...?! :-D

Manuel Schmitt

Nur Gutes!

baum

was muss ich denn tun um auch solch hübsche kugelschreiber zu bekommen?

thorben

du schreibst manuel ne mail und bietest ihm deine freundin/dich für ne nacht an, dann bekommst du bestimmt nen kugelschreiber ;)

alternativ kannst du auch einfach deine adresse an manuel mit der bitte nach kugelschreibern schicken, das geht auch:)

ich hab meine 5 heute bekommen, schreiben wunderbar manuel, großes dankeschön :)
abe rumständlicher könnt ihr das nicht verpacken?!

Manuel Schmitt

Wieso umständlich ;-) ? Weiß ich da was noch nicht?

Bastian

Also meine kamen in einem Briefumschlag der in einem Briefumschlag steckte an.
Gerade gestern.
Ganz wunderbar.
Achso, da erinnere ich mich gerade an etwas.....ich gehe mal eben die Flyer verteilen.

Bastian

So, da bin ich wieder.
Flyer an zwei werbewirksamen Standorten verteilt ;-)

Mal nebenbei gefragt, ich weiß ja nicht, ob Du das verraten magst.
Aber, ich frag einfach mal:
Woher bekommst Du diese feinen Kugelschreiber?

Manuel Schmitt

Gerne. www.schneider.de

Manuel Schmitt

UND: DANKE!!!

Bastian

Ah, Fa. Schneider.
Die sitzen hier direkt bei mir im Gewerbegebiet.
Da kann ich ja mal vorbeischauen. Danke für die Information.

UND: BITTE!!! ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen