Skip to content

Blog-Root-Server-Sonderangebot Oktober

Einfach mal so, für alle, die Lust und Interesse haben: Ein Root-Server-Sonderangebot für Blog-Leser.

Wie immer gilt: Es kann bei einigen Servern sein, dass die tatsächliche Ausstattung besser (!) ist als die hier versprochene.

CPUAMD Athlon(tm) II X2 255 Processor
RAM4 GB
Festplatte2 x 500 GB
Preis/Monat35 Euro (inkl. MwSt.)
Einrichtungsgebührkeine

Sonstige Daten:
  • Housing
    • inkl. Serverhousing (Strom, Notstrom, USV, Klimatisierung, Anbindung etc.)
    • inkl. 1 feste IPv4-Adresse und 1 /64-IPv6-Subnetz
    • inkl. 1 TB Traffic pro Monat
    • web-basiertes Reboot-/Rettungs-/Neuinstallations-System
  • Laufzeit, Kündigungsfrist
    • 1 Monat Laufzeit mit 1-monatiger Verlängerung
    • 14 Tage Kündigungsfrist
  • Sonstige Bedingungen
    • nur für Blogleser
    • nur ein Server pro Blogleser (wer bereits ein Sonderangebot hat: Kein Problem, aber nachfolgende Bedingung beachten)
    • nur, wenn dafür kein anderer Server-Vertrag aufgelöst wird
    • nur, solange Vorrat reicht
Wer einen Server möchte, schicke bitte eine E-Mail an info@manitu.de und gebe folgendes an:
  • Vorname, Familienname, vollständige Anschrift (bitte möglichst auch das Geburtsdatum)
  • E-Mail-Adresse sowie Telefonnummer, ggf. auch zusätzlich Mobilfunk-Nummer
  • gewünschte Zahlungsweise (Bankeinzug oder Kreditkarte) mit allen Angaben
  • gewünschte Distribution (Debian, Gentoo, CentOS, Fedora, Ubuntu) sowie -Typ (32- oder 64-bit)

Das Kleingedruckte: Dies ist kein Glücksspiel oder Ähnliches. Ein Anspruch auf eine größere Ausstattung als die Mindest-Ausstattung besteht nicht. In Einzelfällen kann die Maximal-Ausstattung höher sein als angegeben.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Biks

Der Satz "wir haben hierauf aber keinen Einfluss" soll doch vermutlich bedeuten: "es wäre unverhältnismäßig aufwändig/teuer hierauf Einfluss zu nehmen".

Obwohl ich es besser weiß, hat er für mich, so wie er oben steht, immer den Beiklang von "wir beherrschen unsere Produkte nicht", daher würde ich versuchen eine andere Formulierung zu finden oder ihn einfach weglassen, denn wer wird schon etwas dagegen haben, einen besseren Server als erwartet zu bekommen.

Manuel Schmitt (manitu)

Danke ;-)

Dirk

„nur, wenn dafür kein anderer Server-Vertrag aufgelöst wird“ grrrr :/

Andreas

„nur, wenn dafür kein anderer Server-Vertrag aufgelöst wird“
Betrifft hoffentlich keine Verträge bei der Konkurrenz? ;)

Nein ernsthaft.
Wäre es auch bei einem dieser Angebot möglich einen Windows Server zu installieren und dass ihr einen zu gesendeten USB Stick anhängt?
Gerne in der Art dass man das per KVM over IP selbst macht.

Das muss nicht kostenlos geschehen !

L.E.

Glaube, dass geht lizenztechnisch nicht so wirklich. Aber Manuel wird da sicher genauer etwas zu sagen können. ;)

Andreas

Die Lizenz kommt von mir, auch das Installationsmedium wenn notwendig.
Wobei ne ISO mounten am einfachsten wäre, falls das geht.

Manuel Schmitt (manitu)

Das ginge, kein Problem! Für die Lizenz bist Du verantwortlich.

Du brauchst dafür aber einen KVM-over-IP, zu regulären Preisen.

Am besten, Du meldest Dich kurz bei uns telefonisch oder unter info@manitu.de, wir klären dann den Rest direkt.

Einverstanden?

Andreas

Gut dann muss ich das nur noch meiner besseren Hälfte beibringen.
Falls nicht werde ich auf das nächste Blog Angebot warten müssen, ich gehe mal davon aus dies wird nicht das letzte sein :)

mirabilos

Ouch! Nachdem Tetja mich auf dieses Blog aufmerksam gemacht hat bin ich jetzt hier drei Stunden¹ versackt… lo siento, alle Seiten les’ ich doch nicht mehr, aber: YMMD. Informativ, lustig und auch sonst. Menschlich halt, merkt man.

Ahja, und die Bestellung, die ich eigentlich vor… boah, 11 Monaten… machen wollte, ist jetzt auch endlich raus ☺

Danke!

① Und das nach einem neunstündigen (plus Pausen) Arbeitstag am Bildschirm…

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen