Skip to content

600.000 Tafeln Schokolade

Lesenswert :biggrin:

Tja, dann muss ich wohl 600 000 Tafeln Schokolade kaufen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas

Danke für diese Erheiterung zum Montag, war genau das was ich gerade gebraucht habe :D

Tetja Rediske

Hmm... Schokolade...

Andreas

Wenn ihr euch zusammen tut darfst du vielleicht ne Runde auf der Vespa mitfahren.

Biks

Vor längerer Zeit hatte ich mir auch mal eine Paybackkarte zugelegt, als das System noch recht neu war. Als es dann ein Problem mit dem Online-Account gab, wurde ich sofort auf die kostenpflichtige Hotline verwiesen. Eine grobe Abschätzung ergab, dass der Anruf ungefähr den Gegenwert meiner Punkte der nächsten zwei Jahre kosten würde. Seitdem "ruht" mein Account.

Christian

Wie es richtig geht, machte der "Pudding Guy" vor:
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Phillips_%28entrepreneur%29

Schokoladenfreund

Leider gibt es noch immer genügend, die auf diese Masche hereinfallen. Ich seh sie fast täglich vor mir an der Supermarktkasse stehen...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen