Skip to content

Keyboard unter Latte macchiato

Nachdem meine geliebte Cherry-Tastatur einem Latte macchiato-Angriff eben nur knapp entgangen ist, befindet sie sich in der ersten Trocknungsphase :-O

Ich habe sie kurzzeitig durch Das Keyboard ersetzt, was hier schon einiger Zeit im Schrank auf seinen Einsatz wartet. Schreibt sich toll damit! Gekauft habe ich es übrigens hier.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Theo

Allerdings auch zu DEM Preis. Ich bleibe meiner Cherry G-224 treu, die mich wahrscheinlich überleben wird, denn: Made in Germany.

Person

Hab ich mir auch da gekauft. Ich hab noch nie auf was besserem getippt, allerdings ist das auch das erste mechanische Modell in meinem Besitz.

Engywuck

ich wollte mir auch so ein Teil gönnen, aber beim Gedanken daran, bei einem Getränkeunfall dann gleich 120 Euronen zu verlieren schaudert mir dann doch...

Zoldberg

man kann die waschen. und eine der besseren tastaturen eines bekannten schweizer produzenten ist auch nicht viel billiger (und die kann man definitiv nicht waschen und sind teilweise von erbärlicher qualität). aber klar, 120 € ist nich tgrade ein schnäppchen.

mich stört an den dingern einfach das kabel. wenn die eine kabellose version hätten, wäre ich dabei.

Zoldberg

aua.

das sollte natürlich "von erbärMlicher" heissen. ich glaube, ich brauche jetzt latte macchiato.

Dirk

Ich lobe mir meine originale Model M!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen