Skip to content

Wir sind der Maßstab

Saarland als beliebte Maßeinheit für Katastrophe

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

damage

Wow, den Humor hätte ich der Welt nicht zugetraut. Mein lieblingsteil aus dem Artikel:

"Alle Kaiserschnitte aneinandergelegt würden übrigens exakt ein Gebiet von der Größe des Saarlands begrenzen."

ROOOOOOOOOOFL

Anonym

Ist die Frage, ob der Welt bewusst ist, dass die Aussage mathematisch sogar in Ordnung war (d.h. dass man bis zum Maximum, dem Kreis, beliebig große Flächen basteln kann).

Heinz

Haben wir das nicht längst verkauft?
http://www.youtube.com/watch?v=vmg0WftukaM

Tetja Rediske

Und ich Depp zieh hier hin!!!!!1!!1111!

Daveman

Hätte ich auch gemacht :)

Ist bestimmt schön grün und idyllisch bei Euch.

Stefan Rower

Wenn ich an das Saarland denke, dann denke ich an den Schwenker in allen seinen Formen:

Siehe "Saarländisches Grillgesetz (SGriG)"

Ich denke an Manitu, an St Wendeln und den Mountainbike-Marathon dort, den ich schon seit Jahren besuchen will.

Wer ist dieser Oskar?

Gruß
Stefan

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen