Skip to content

Wir haben uns vergrößert (aka. Webseite Mini-Relaunch)

Wir haben heute einen Mini-Relaunch unserer Webseite gemacht, als konsequente Weiterentwicklung der bisherigen Version:


Ich finde es richtig hübsch, ohne, dass sich zu viel verändert hat.

Primär sind die untere graue Leiste sowie der harte Rand des Contents weggefallen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Der Adminblogger

> Primär sind die untere graue Leiste sowie der harte Rand des Contents weggefallen.

Nicht wirklich. Einfach mal im Firefox das Browser-Fenster in der Breite langsam verkleinern. Und schwupps ist die Abrisskante wieder da.

Mein Browser-Fenster ist 1130 Pixel breit und dort passt Eure Webseite nicht hinein, ohne dass die hässliche horizontale Scrollbar sichtbar wird...

Manuel Schmitt (manitu)

So besser?

Der Adminblogger

Ja, jetzt ist es besser.

Allerdings erst nach manuellem erzwingen des Neuladens von CSS etc.

Ich empfehle den Dateinamen der CSS-Dateien bei jeder Änderung zu variieren, damit Clients auch sicher die neue Datei vom Server laden.

Gruß

Manuel Schmitt (manitu)

Die Breite brauchen wir aber für den Content, da haben wir keinerlei Toleranz ;-)

Kai Pautsch

Sehr gut, gefällt mir :-)
das "NEU" ist bei mir allerdings weder im chrome noch im firefox mittig.

_joe_

Ideal wäre es wenn der Preis und die zum Angebot Buttons auf einer Höhe wären.
Ach und in der Mitte ist wohl durch den "Neu" Schriftzug auch alles andere in komplett anderer Höhe.

alx

Ist das gewollt, das der Button unter den 29€ nicht zu den eco führt, sondern su den normalen Root-Servern ?

Kai

Ich stolpere über die "1". Allgemein üblich - und bei Deutsch-Klassenarbeiten Pflicht - ist das Ausschreiben von Zahlwörten bis zwölf (Hinweis für Komiker: Nein, nicht nur bis zum zwölften Lebensjahr).
Vielleicht war das auch vorher schon so, aber jetzt fuhlte es mir gerade auf.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen