Skip to content

Print-Werbe-Designer gesucht

Falls jemand hier mitliest und gerne für uns im Bereich Print-Werbung zusammenzuarbeiten (als normaler Auftragnehmer, nicht als Angestellter), melde er sich gerne direkt bei mir.

Direkt vorab: Bitte nicht böse sein, es kann nur einen geben :-)

Update 15.11.2012
Bitte keine Bewerbungen mehr :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

NetzBlogR

Was mich mal interessiert: Was habt Ihr denn vor? Mal'n kleinen Flyer oder wird's eine Image-Broschüre?

philipp

probier mal den fotolog unter fotolog.de

Erklärbär

Was der Highlander wohl dazu sagt? Der platzt innerlich sicherlich schon.

Klaus G.

Und, schon jemanden gefunden?

Chris mit den halbierten Bits

Schade, daß die Bloginhalte nicht mehr zu Facebook übertragen werden. Dann hätte ich das zeitnah entdeckt und mich mal gemeldet. Ja, ich weiß es gibt richtige Feedreader ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen