Skip to content

Schreibtisch

Endgeil :-)

http://forum.coolermaster.com/viewtopic.php?f=52&t=15726

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas Siegert

FAIL!
Das Ding is ein Kniekiller mit dem Querteil unter der Fläche.
Echt Schade, ansonsten wäre es cool.

Jens

Ich hoffe das meinst du nicht zu 1% ernst.

Jens Bonn

Wenn ich jetzt gerade mal auf die Schnelle nachrechne was das Ding wohl kosten mag - mir ist gerade ein wenig schwummrig im Magen.

Andreas

Ja den selben Gedanken hatte ich auch, und da war nur bei den Materialkosten für den Tisch.
Ohne Arbeitszeit, Monitor, PC Hardware....

L.E.

Genial! Sieht so ein bisschen aus, wie der Kommandostand der Star Trek. Manu, ich hoffe ja, dass ihr eure Büros so künftig ausstatten werdet. ;-)

Nööö

Also das Ding würde ich mir nicht mal geschenkt hinstellen. Aufwand ohne Ende, viel zu klobig und dafür kaum Platz auf der Platte, den man nicht mal richtig nutzen kann, wenn man noch was vom Sichtfenster haben will.

Ein hübsches U, vorne und hinten 2m tiefe Tischplatten (an der dritten Seite nur 1m), in den Ecken und an der Seite große Schrankelemente, in der Mitte der Hauptplatte ca. 2x3 Bildschirme, Verblendung ringsrum, Stauraum auch unter den Platten durch Schrankelemente und Rollcontainer, gekühlter und schallgedämmter Schrankbereich für die Technik, ordentlicher KVM-Schwitch, Strom und USB-Anschlüsse an diversen Stellen, integrierte Lautsprecher, Hauptmaterial Holz, usw..

DAS wäre mal ein ordentlicher Schreib"tisch". Funktional, nicht nur schick.

Andreas

Der Schreibtisch da ist wohl einer der funktionalsten die ich bis jetzt gesehen habe.

thomas

Ich fass es nicht. All der Aufwand, um das Ding dann in die denkbar ungünstigste Ecke am Esszimmerfenster zu stellen...

Ich hätte den Tisch sicher anders gebaut, aber ich beneide den Herrn um seine Fertigkeiten, seine Werkstatt, seine Akkuratesse und Detailverliebtheit!!!

thomas

mirabilos

Nah, für mich lieber die http://www.floppytable.com/ und dann mit dem 12" pre-Lenovo-Ranz IBM Thinkpad auf die Couch daneben hauen.

Zu viel Bildschirm lenkt nur ab, oder man nimmt am Ende die Ecken nicht mehr wahr.
Hab mir auf Arbeit auch nen 4:3 hingestellt. Einen, nicht zwei. Die Kollegen gucken blöd.

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen