Skip to content

Bis 5. September in Urlaub

Ein Autoresponder von gerade eben: Da entsteht in mir purer Neid ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kai Pautsch

"auf Urlaub" ? oO das klingt nicht nach süddeutschland :D

Debe

Hatte neulich eine automatische Antwort, dass jemand bis 30. September 2017 nicht erreichbar sei und man sich bitte an den Stellvertreter wenden solle.

Viele Gründe dafür fallen mir nicht ein. Bei einem Gefängnisaufenthalt wäre eher eine Kündigung zu erwarten, und eine Krankheit kann auf fünf Jahre wohl niemand planen. Elternzeit? Plant man die taggenau, und sind solche langen Zeiten üblich, ohne zu kündigen?

Andreas

Der baut nur Überstunden ab :D

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen