Skip to content

Upgrade von Samsung Galaxy S II auf S III? (2)

Soeben habe ich mir mal ein S III (in weiß, in der 32 GB-Variante) bestellt.

Ich werde berichten :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

anon

Rein aus Interesse, schon mal generell über die neuen BlackBerrys nachgedacht?
Mir persönlich wäre ein S III für E-Mails etc. nämlich viel zu klobig.

Manuel Schmitt (manitu)

Ich mag das S3 vom Design her - zugegeben :-)

Roman

Habe gerade auch den Schritt zu einem S3 gemacht (von einem Milestone 2)
Bin super happy damit.

MrChick

Willkommen in der großen SIII-Familie :)

@anon: Es mag zwar von der Fläche her relativ groß sein, aber ich bin mega zufrieden damit. Passt super in die Hosentasche und stört da auch nicht.

Jürgen Jaritsch

Ganz wichtiger Tipp: falls das Ding Android 4.1.1 drauf haut, dann solltest du testen, ob du es ein Problem mit HSDPA gibt, wenn du öfter mal die Funkzelle wechselst - falls ja, kann ich dir uneingeschränkt das Update auf 4.1.2 empfehlen!!! Da gibts den Bug nämlich nicht mehr.

Manuel Schmitt (manitu)

Danke!

lars

Mit dem update auf 4.1.2 fällt aber die automatische rechtschreibkorrektur weg. Man muss dann jedes mal daswort uüber der Tastatur antippen damit es übernommen wird.

Peter Geher

Das kann man doch einstellen. Notfalls nutzt man eine Alternative "Tastatur" wie ThumbKeyboard/GoKeyboard und wie se alle heißen.

Lars

Nein, kann man nicht einstellen und warum soll man eine andere Tastatur verwenden wenn doch eine, bis 4.1.1, sehr gute dabei ist?

Für mich war das keine verbesserung sondern eine verschlechterung.

Manuel

Gute Wahl!
ich nutze das SIII schon seitdem es auf dem Markt ist, sehr zufrieden.

Woo

Wenn du noch keinen Abnehmer hast.. ich moechte immer noch von meinem S1 auf ein S2 upgraden =^.^=

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen