Skip to content

Wieviele SMS verträgt ein S III?

Ich frage mich gerade, wieviele SMS so ein S III wohl verträgt :thinking: ?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Debe

Vierstellig ohne Probleme bisher :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Das könnte ich sogar beweisen - ich mache mir Gedanken, ab welcher 5-stelligen Anzahl es explodiert :-)

TM

Fünfstellige Anzahl? Ist hier wirklich nur Spieltrieb und Neugierde gefragt oder bist du so verrückt und lässt dir auch als Chef jede Nagios-SMS schicken, die deine Angestellten bekommen sollten und vor allem löscht sie nicht?!

Bernd

Frag doch mal Samsung. Das könnte lustig sein.

Jürgen Jaritsch

Ich hab mit Handcent SMS über 6500 Nachrichten drauf ... aber nur, weils kein Problem ist, und nicht weil ichs brauche :).

MrChick

Over nine thousaaaaaaaaaaaand! (Erfahrungswert)

MrChick

Sorry, glatt vergessen: Du willst vielleicht in den SMS-Einstellungen das Nachrichtenlimit deaktivieren bzw. erhöhen, sonst ist bei 500 pro Thread Schluss wenn ich mich richtig erinnere.

Alex

Also da hat jemand mit 25k Probleme ;)

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/251678-25_000_sms_viel_fuer_s3.html

Kai Pautsch

klarer fall von challenge accepted oder? :D

Dirk

Seit ich ein Smartphone habe, habe ich keine einzige SMS mehr zur Kommunikation geschrieben.

yyk

Ziemlich viele.... mir ist mal über Nacht ein Skript Amok gelaufen das knapp 10000 SMS an mein SII geschickt hat (Gott sei Dank gratis). Konnte keine negativen Effekte feststellen, abgesehen davon dass es fast drei Tage gedauert hatte bis alle zugestellt waren.

yyk

Aber wer braucht schon SMS...

http://notifymyandroid.com/

thomas

Und viel Spaß im Ausland so ohne Datenverbindung oder nur mit teurem Roaming ;).

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen