Skip to content

Firefox und die Google Toolbar

Gibt es denn immer noch keine Google Toolbar für den Firefox, die auch nach einem Update auf den neuesten Firefox ohne Hack funktioniert? :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mo

Zumindest nicht von offizieller Seite:
http://www.google.de/intl/de/toolbar/ff/index.html

Dirk

Es gibt noch immer Leute, die Toolbars benutzen? :)

Peter Geher

Jop. Weil die Google-Toolbar klasse ist. war...

Anonym

Googlebar Lite. Funktioniert perfekt und kommt anders als das Original ohne Binarykomponente aus. http://www.borngeek.com/firefox/googlebarlite/

Jan Schejbal

Ich nutze http://googlebar.mozdev.org/ - kann sein, dass man die durch Abschalten der Kompatibilitätsprüfung erst kompatibel machen muss, das hab ich für andere Addons aber eh drin. Funktioniert nicht perfekt, aber für mich gut genug und bietet die Sachen die ich brauche.

@Anonym: Danke für den Tipp mit der Googlebar Lite, die gibts auch direkt von der Mozilla-Seite https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/googlebar-lite/, ich schau mir die mal an.

Andreas

Ich hab die Google Toolbar bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr genutzt.
Mag mir Jemand sagen wo da heute noch die Vorteile liegen?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen