Skip to content

Der Laden Ihres Chefs

Dazu braucht man wohl nicht mehr viel zu sagen :-O

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

nighthawk

Hat er sich in der Firma geirrt? ;)

Dirk

Service ein Fremdwort? Das durfte ich gerade eben erst VÖLLIG anders erleben!

Ich möchte gar nicht zu sehr ins Detail gehen, aber so einen superspitzenklasse Service wie den von Manitu (insbesondere von Manuel selbst) haben andere Unternehmen nicht auch nur im Ansatz – mir ist in den letzten Wochen jedenfalls keines untergekommen!

Der Claim „Menschlich. Einfach besser“ ist jedenfalls nicht einfach nur ein Claim!

dingens

Na, da kannst du ja noch von Glück sagen, dass er nicht damit gedroht hat, dich bei deinem Chef anzuschwärzen, den er nämlich persönlich kennt!

...und natürlich ist "Service" für manitu ein Fremdwort, so wie "Hygiene" auch.
Aus dem Deutschen stammen die Wörter nämlich nicht.

Horst

Manitu ist auch kein Deutscher.

SvenW

Ach, das ist doch sicher nur so ein Heini, der seinen Willen nicht bekommen hat. Je absurder die Forderung, desto lauter das Gebrüll...

Tetja Rediske

Amen.

Daveman

Manchmal möchte man nur noch weinen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen