Skip to content

Faire Shops

Sowas von schamlos von mir :-)

Faire Shops

:-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

bornheim

Der (mehr)-Link dort funktioniert nur mit eingeschaltetem Javascript. Auch wenn das nur eine Doublette des vorhandenen Textes öffnet: das ist eher nur so mittelsuper.

Dirk

Manche Webdesigner sind halt hochgradig arrogant! Ich habe schon Seiten gesehen, die funktionierten ohne das nachladen von einem guten Dutzend Javascripts von ebenso einem guten Dutzend unterschiedlicher Domains GAR NICHT.

Sebastian

Lustig, dass gerade heute das Thema so aufkommt: Es gibt leider sogar große deutsche Shopsysteme, die ohne Javascript nicht benutzbar sind. Und mit nicht benutzbar meine ich nicht, dass es schlecht aussieht...

Andreas

Ich kenn einige da kann ich nicht mal einen link aufrufen ohne JavaScript. Baur ist einer dieser Kandidaten

Andreas

Das liegt oftmals aber auch an Unfähigkeit.

Irgendwie wissen die wenigsten dass vieles durch reines CSS lösbar wäre.

Auf der anderen Seite hab ich mit diesem JavaScript blocken Unfug aufgehört und NoScript schon vor langer Zeit wieder deinstalliert

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen