Skip to content

WHD-Spam

Geht es nur mir so, oder nervt Euch der WHD-Spam auch so derart?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Florian

Du meinst diese depperten WorldHostingDays?

Ja, der Spam nervt. Ich habe sicher 20 Einladungen erhalten und alle, oh Wunder, haben das super-sonder-duper Spezial persönlich (!) für mich und ich käme doch tatsächlich umsonst rein. In eine Werbeveranstaltung. Gibt es echt Leute, die da freiwillig hingehen und dazu noch Geld bezahlen?

Aber naja, "umsonst" zieht bei den Deutschen ja immer ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Ja, exakt die meine ich :-)

Engywuck

der WHD ging an mir glücklicherweise vorbei, dafür sind die letzten Wochen einige CeBit-Einladungen reingekommen, der Großteil von Leuten, die meinem Vorgänger vor nem halben Jahrzehnt oder so mal ein Angebot über einen niedrigen vierstelligen Betrag abgeben durften. Alternativ von drei Personen desselben Hauses parallel.
Irgendwann muss ich mal den Spam-Filter auf "Cebit" hetzen... wobei, evtl. kommt doch mal die Einladung mit zwei Übernachtungen und bezahlter Anreise ;-)

Dirk

Spam scheitert bei mir ja schon an der Einstiegshürde des Mailservers, der ausschließlich valide Mails annimmt, und zusätzlich mit einer Handvoll Blacklists abgleicht.

nighthawk

WHD Spam kommt leider auch mit der "normalen" Post. :(

auchgenervt

Ja, mich nervt er auch. Was ich mir aber gerade überlege ist folgendes. In der letzten Mail wurde ich in der Mail als eine völlig andere Person angesprochen. Ich möchte garnicht wissen, was mit meinen Daten passiert.

Christian Theune

Ja, nervt. Total. Gute Anti-Werbung.

Bernd Holzmüller

Und wie das nervt! Das erinnert geradezu an die gute AOL-CD mit 10 Stunden Gratis-Internet oder auch Adwords-Gutscheine von Google.

Dieses Jahr haben sie den Vogel abgeschossen und haben mir neben unzähligen E-Mails 5 Briefe geschickt und zweimal angerufen, ob ich nicht doch vielleicht kommen wollen würde.

jhb

Ich habe bisher noch nichts bekommen....

Naja - vielleicht gehen sie nicht alphabetisch vor und ich komme auch noch dran :)

msl

Was ist das Problem an einem kostenlosen Besuch im Europa Park? So leer findet man ihn selten vor ;)
Außerdem ist das Essen da auch lecker!

thomas

Naja, kostenlos ist relativ. Der Eintritt mag kostenlos sein aber Du brauchst ja in der Regel auch die Unterkunft und so dazu.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen