Skip to content

Sponsoring?

Heute kam eine seltsame Anfrage bzgl. Sponsoring:
Ich habe eine Frage "sponsorn" si gerade ein Projekt ? wenn ja welches ? danke !

Wir haben ihm natürlich nicht mitgeteilt, was wir derzeit alles sponsorn. Dennoch interessiert mich, warum er wissen will, was wir sponsorn. Eine versteckte Frage, dass, wenn wir derzeit nichts sponsorn, ja ihn sponsorn könnten?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

R.B.

Ich möchte auch gesponsert werden. Mein Projekt: Langstreckendauerfaulenzen auf dem Sofa mit gleichzeitiger Privatfernsehberieselung.

Olaf

Bei allen Unternehmern und Angestellten mit Kundenkontakt frage ich mich nur immer wieder: Wie hält man sowas aus?
Jede dumme Frage würde mich einen Schritt näher in die Klapse bringen.

Manuel Schmitt

Man muss es lieben!

thorben

ich hab mal von einem gelesen, der die nase immer sehr hoch trug und sich über leserzuschriften mokiert hat, er hat sie gesammelt und sich dann darüber mit ähnlichen tollen leuten drüber lustig gemacht...


wer weiss der liebe manuel soo damit macht ;) vielleciht gibts ja n geheimes hosterforum,. wo sowas verrissen wird ;)

Manuel Schmitt

Ich blogge es.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen