Skip to content

An Karfreitag bei Google

:biggrin:


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

T

Oh my. Und ich beschwere mich über das Tanzverbot. Und dabei wohne ich noch in dem Bundesland mit der "einspanntesten" Gesetzgebung diesbezüglich. Aber dafür gehen uns auch mehrere Feiertage flöten!

Öhm, Manuel, ist das dein Werk? Google kennt "Infolge einer beschwerde der katholischen Kirche" nicht :oO

Manuel Schmitt (manitu)

Ja, mein Werk :-)

Debe

Aber der erste April ist doch erst übermorgen!

Ich habs auf den ersten Blick durchaus für möglich gehalten - vielleicht bringt Heise ja was vergleichbares :-) Papst, Google, Zensur - alles Top-Themen.

FXP

Der Aprilscherz ist bereits in der aktuellen Ausgabe zu finden:

http://bürgerinnennetz.de/

Christian Theune

Tipp: vatikan.va ist falsch geschrieben. ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen